Start Gesellschaft Veranstaltungen Aktuelles Kontakt Tanzgruppen

Lyskircher Junge

Historie

Der Vorstand

Die Mitglieder

Der Senat

Die gemeinnützige Fördergesselschaft

Die „Helligen“ Tanzgruppen

Goldene  Lyskircher Hellige
Knäächte un Mägde

Hellige Pänz

Lyskircher Herrensitzung

Lyskircher Hüsjesitzung

Lyskircher  Prunk- und
Kostümsitzung

Lyskircher  Naach

Lyskircher Mädchensitzung

Impressum

Copyright © Lyskircher Junge

Mitglied werden

Tickets bestellen

Der Stammtisch

Lyskircher Sitzungen

Goldene Lyskircher Hellige
Knäächte un Mägde

Hellige Pänz

Lyskircher Naach  
Sa., 28. Januar 2017 - 20:00 Wolkenburg

„Lyskircher Naach – Lossmerens danze un fiere“ in der Wolkenburg
Das wird ne tolle Nacht. Das Programm für die „Lyskircher Naach – Lossmerens danze und fiere“ steht. Papallapap, MILJÖ und die Stattgarde Colonia Ahoj werden für Stimmung sorgen, unsere Goldenen Lyskircher Hellige Knäächte un Mägde werden die Bühne rocken und die Hellige Pänz werden traditionell die Veranstaltung eröffnen.
In diesem Jahr kooperieren wir bei dieser Veranstaltung erstmalig mit der AIDS Hilfe Köln. Da aufgrund der extrem kurzen Session so gut wie keine Benefizveranstaltungen in den engen Terminkalender untergebracht werden konnten, es uns aber wichtig erscheint, die Arbeit der AIDS Hilfe Köln zu unterstützen, wollen wir über unsere Lyskircher Naach für Publizität und auch für ein wenig Geld in der Spendenkasse sorgen. Also noch ein Grund mehr, den Weg in die Wolkenburg zu finden. Es wird garantiert eine bunte Veranstaltung. Werft Euch in Kostüm oder Fummel, kommt zum Singen, Tanzen und Feiern. Und jeder Euro der in die Spendenbox wandert, hilft auf direktem Wege.

„Wenn mer uns Pänz sinn, dann sin mer vun de Söck“ – das gilt für die „Lyskircher Naach – Lossmerens danze un fiere“ in dieser Session ganz besonders.

„Lyskircher Naach – Lossmerens danze und fiere“  – Samstag den 28. Januar 2017 in der Wolkenburg
Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen, sichert Euch für das Partyevent der Session 2016/2017 schnell Eure Plätze in der Wolkenburg
Karten bestellen bei: karten@lyskircher-junge.de